StartMatthias zum Thermik-Streckenflug-Seminar DS26.09

Matthias zum Thermik-Streckenflug-Seminar DS26.09

Hallo dem Team der Wasserkuppe,

nachdem ich bei euch 2005 die A-Schein Ausbildung genossen habe und von Bonn nach Achern (nähe Baden-Baden) übersiedelt bin und jetzt zu den Schwarzwaldfliegern gehöre, hatte ich mich entschlossen noch einmal mit Euch zur Lüsener Alm aufzubrechen. Andy, Nobi und der Neuzugang aus Bayern Peter bildeten ein hervorragendes Team für die Ausbildung und Organisation aber auch den Fahrern sei gedankt!

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...