StartMatze zur STR-Woche FG27.22

Matze zur STR-Woche FG27.22

Danke Kai für diese tolle Flugwoche in der Rhön.

Es war eine absolut lehrreiche Veranstaltung, vom Groundhandling (bei Starkwind hatte Kai extra kleine Schirme besorgt) über optimale Startvorbereitungen, Einstieg in die Thermik bis hin zur besten Soaringtechnik.

Kai vermittelte uns dies mit seiner umfassenden Erfahrung. Er hatte für jedes Problem ein passendes Werkzeug für jeden einzelnen parat.

Wenn es fliegbar war, egal wo in der Rhön, wir waren Dank Kai am richtigen Ort. Für ihn zählt kein sturer Zeitplan, wenn es irgendwo ging dann waren wir fliegen, egal ob frühs um 6.30 Uhr oder Abends um 21.00 Uhr zum Soaring.

Einfach Spitze sind wohl auch 25 Flüge in dieser Woche, und das bei einen Regentag inklusive.

Diesen verbrachten wir bei Theorie, Videoanalyse unserer Starts und Vermittlung verschiedener Flugtechniken. Selten so ein großes Engagement erlebt bei einer Kurswoche.

Es war auf alle Fälle nicht der letzte Kurs mit Kai .

Mach weiter so ! – Matze

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...