StartMerit zum Kombikurs RK34.17

Merit zum Kombikurs RK34.17

Die ganze Woche war ein voller Erfolg. Wir hatten Glück mit denn Wetter und konnten viel fliegen. Irgendwann musste dann auch Theorieunterricht mal sein, aber der war ganz gegen unsere Erwartungen nicht langweilig, sondern klar strukturiert und gut verständlich.

Wir hatten genug Pausen zwischen den Aktivitäten, um wieder Kraft zu schöpfen und waren am Ende des Tages zufrieden und ausgepowert. Das frühe Aufstehen macht keine Probleme, denn man ist motiviert wieder an den Hang fliegen zu gehen und weitere Stunden mit der Gruppe zu verbringen.

Die Theorieprüfung war auch nicht zu schwer, sondern schaffbar mithilfe des Unterrichts. Ich möchte unbedingt weitermachen und freue mich jetzt schon auf Lüsen.
– Merit

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...