StartMozi zum Thermik-Technik-Training DT41.18

Mozi zum Thermik-Technik-Training DT41.18

In der Woche wurden wir von Reini [&] Björn betreut. Sowohl die Briefings als auch die Instruktionen während der Flüge waren super.

Besonders gut gefallen hat mir, dass beim Wetter Briefing Wert auf Selbstständigkeit gelegt haben. Und auch bei den Manövern wurde darauf geachtet, dass beim selbständigen Fliegen auch bei einer Außenlandung alles funktioniert.

Noch Mal ganz großes Lob an die beiden. Habt ihr super gemacht. Immer weiter so. @Björn, wir sehen uns demnächst beim STR Training.

– Mozi

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...