Ich hatte einen tollen Einstieg ins Gleitschirmfliegen und bin rundum begeistert von diesem einwöchigen Kurs!
Die Atmosphäre war von Anfang an locker, angenehm und motivierend, sodass ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Die Inhalte wurden verständlich und praxisnah vermittelt, wodurch ich Schritt für Schritt sicher an das Fliegen herangeführt wurde und eine solide Grundlage erlernen konnte.
Besonders gefallen hat mir die Kombination aus professioneller Anleitung und entspannter Stimmung.
Der Kurs hat in mir definitiv die Begeisterung für dieses großartige Hobby geweckt – ich möchte auf jeden Fall weitermachen und kann den Kurs nur weiterempfehlen! 🪂 – Nils



