StartObada zum Kombikurs RK21.24

Obada zum Kombikurs RK21.24

Die Fluglehrer auf der Wasserkuppe waren absolut professionell.

Sie haben klare Anweisungen gegeben und sich jederzeit um die Sicherheit der Teilnehmer gekümmert.

Gleichzeitig haben sie dafür gesorgt, dass alle Spaß am Fliegen hatten und die Zeit optimal nutzen konnten.

Die Atmosphäre im Kurs war sehr gut und ich habe mich jederzeit wohl und sicher gefühlt.

Besonders hervorheben möchte ich, dass es den Fluglehrern trotz des wechselhaften Wetters gelungen ist, allen Teilnehmern die nötigen Flüge zu ermöglichen.

Dies zeigt ihre hohe Kompetenz und Flexibilität.

Die Natur an der Wasserkuppe ist sehr schön und es gibt eben viele Aktivitäten für die Freizeit außerhalb des Kurses.

Ich kann den Paraglidingkurs auf der Wasserkuppe absolut weiterempfehlen!

Supper happy, dass ich den Kombikurs bei Paragliding gemacht habe. – Obada

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...