StartOliver zum Kombikurs RK14.17

Oliver zum Kombikurs RK14.17

Die einzelnen Schritte vom Fußgänger zum Piloten wurden, sowohl theoretisch als auch praktisch, sehr gut vermittelt. Ich hatte stets ein sehr sicheres Gefühl und war von der professionellen, freundschaftlich-freundlichen Atmosphäre begeistert.

Der Kombikurs hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht. Klare Empfehlung!
– Oliver

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...