StartPeter zum Thermik-Technik-Training DT29.17

Peter zum Thermik-Technik-Training DT29.17

Ich war zum zweiten Mal in Lüsen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man über Funk „betreut“ wird. Auch wenn man schon mal da war. Das gibt einem wirklich Sicherheit und Vertrauen.

Und natürlich der Shuttle -Service. Landen einpacken hochfahren. Perfekt!!

Nicht zu vergessen, eine tolle Unterkunft, die direkt am Starthang liegt. Besser geht eigentlich nicht.
lg Peter

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...