StartPhilipp zum Kombikurs RK17.14

Philipp zum Kombikurs RK17.14

Es war ne echt coole Woche auf der Wasserkuppe, auch wenn wir die ersten 2 Tage etwas Pech mit dem Wetter hatten. Dafür hatten wir die Theorie dann schon soweit durch, dass wir uns voll ins Fliegen stürzen konnten.

– Diesen Moment, in welchem sich die Füße das erste mal vom Boden lösen und man in den Zustand des Gleitens eintritt, werde ich nie vergessen – Danke liebes Team! Nächster Halt: Lüsen 😉

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...