StartPhilipp zur Höhenflugschulung DH11.24

Philipp zur Höhenflugschulung DH11.24

Ich habe hier in Lüsen meine Höhenflüge zur A-Lizenz absolviert und bin absolut begeistert!

Zu aller erst möchte ich die tolle Unterkunft im Tulperhof erwähnen, Aufwachen direkt hinter dem Startplatz, genial!

Das Essen ist sehr gut und vor allem reichhaltig.

Die Woche war sehr gut organisiert und dank täglicher Briefings mit Erklärungen zu Wetter und den zu absolvierenden Manövern, mit anschließender Videoanalyse am Abend konnte man richtig was lernen und sich stetig verbessern.

Die Fluglehrer waren spitze, haben mit Ruhe alles verständlich erklärt und sind dabei individuell auf jeden eingegangen.

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, bis auf zwei halbe Tage konnten wir durchgehend fliegen.

Alles zusammen ergibt eine geniale spaßige und lehrreiche Woche, ich komme wieder! 🙂 – Philipp

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...