StartRalf zur Chiemgau-Tirol-Adventure-Tour FCA36.17

Ralf zur Chiemgau-Tirol-Adventure-Tour FCA36.17

Selbst bei schwierigen Wetterbedingungen hat Reini eine fliegbare Lokation aus dem Hut gezaubert. Er führte uns bis zum Radsberg an die Slowakische Grenze.

Kössen, Ruhpolding, Bayrisch-Zell und Radsberg waren einige Highlights mit hervorragenden thermischen Verhältnissen.

Die Gruppengröße von Teilnehmern hat maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

Am meisten habe ich aber von Reinis Erfahrung profitiert und von seiner unnachahmlichen Art, sein Wissen zu vermitteln. Mit Reini also immer wieder.

Ralf Janda

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...