StartRalph zur St. Andre-Flugwoche FX35.17

Ralph zur St. Andre-Flugwoche FX35.17

Wie auch die anderen 4 St.Andre Reisen, war meine 5. Reise dorthin und das Fliegen dort interessant und abwechslungsreich. Es ist teils sportliches Fliegen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Die Betreuung durch `Norbi´ und ´Marina´ waren wieder 1A.

Das Streckenpotential ist enorm, man muss es nur selbst nutzen. Wer noch nicht in St. Andre war und Frankreich grundsätzlich mag, dem empfehle ich die Reise auf jeden Fall.
– Ralph

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...