Es hat unheimlich Spaß gemacht in einer Gruppe diese Gleitschirmerfahrungen machen zu können.
Jeder hat mit angepackt und geholfen, man hat gemerkt, wie die Truppe in der Woche zusammen gewachsen ist und sich gegenseitig unterstützt hat.
Unter der hervorragenden Anleitung der erfahrenen Fluglehrer Britta und Jürgen haben alle Teilnehmer riesige Fortschritte im Gleitschirmfliegen gemacht, so das Lust auf mehr aufgekommen ist. – Reiner



