StartRoland zur Dolomiten Höhenflugschulung DH7.14

Roland zur Dolomiten Höhenflugschulung DH7.14

Ich möchte mich auf diesen Weg beim ganzen Papillon Team und für die tolle Gastfreundlichkeit des Tulperhofs bedanken. Ganz besonders bei Vreni und Marina, die uns die ganze Zeit sehr kompetent und hilfsbereit unterstützt haben, mit einer Engelsgeduld und einer Hingabe die seinesgleichen sucht.

Dafür an dieser Stelle ein großes Lob und wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-28
Papillon Fliegermail vom 28.03.2024:
Flugwetterprognose, Ostergrüße, Updates zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, 5-Sterne-Wellness-Special Stubai, Slowenien-Flugwochen, Windenschlepp-Einweisung Sevelen Weiterlesen...