StartRoland zur Stubai-Flugsafari FU17.14

Roland zur Stubai-Flugsafari FU17.14

Liebe Fliegerfreunde,

inzwischen sind wir wohl alle gut zu Hause gelandet und spätestens jetzt am Montagmorgen hat uns auch der berufliche Alltag wieder eingeholt.

Mir persönlich fällt es ( zum Glück ) noch sehr schwer mich auf die Arbeit zu konzentrieren, da ich gedanklich immer noch mit Euch zusammen auf „Safari“ bin. Es war wieder einmal unglaublich schön und sehr kurzweilig da wir viele z.T. neue Fluggebiete und Fliegerfreunde kennenlernen durften.

Sowohl fliegerisch als auch kulinarisch bescherte uns Moni ein „Highlight“ nach dem anderen. Unter diesen Umständen ist es daher nicht verwunderlich , dass sich aus der wild zusammengewürfelten Truppe sehr schnell eine harmonische „Fliegerfamilie“ entwickelte.

Euch, liebe Moni und Marina, gilt mein ganz besonderer Dank für eure kompetente, herzliche und engagierte Unterstützung beim Fliegen. Auch wenn es vielleicht nicht direkt zu erkennen war ;), habe ich für mich zumindest das Gefühl, dass ich wieder viel dazu gelernt habe 🙂 🙂

Ich freue mich schon jetzt sehr auf die nächste Safari und hoffe euch alle bald mal wieder zu sehen.

Bis dahin alles Gute, liebe Grüsse und „Happy Landings“

Euer Roland

P.S.: Vielen Dank auch für die wunderschönen Fotos und dir Moni für das „Trimmchecken“ meines Schirmes!

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...