StartRolf zum Schnupperkurs RS33.17

Rolf zum Schnupperkurs RS33.17

Ich habe trotz Regen und Nebel ein wirklich sehr schönes Wochenende gehabt. Die Fluglehrer waren sehr nett und haben aus dem Regen mit ein paar Sonnenstunden das BESTE heraus geholt. Ich konnte meine ersten Flüge machen.

Es war ein sehr schönes und erhebendes Gefühl. Es gab zu keiner Zeit irgendeine Unsicherheit oder sonst etwas Negatives. Mit der guten Ausbildung ist es einfach nur leicht und schön. Das kann wirklich jeder machen, das Alter spielt keine Rolle. Ich selbst bin erst 55.

Ich werde dem textilen Luftsport, wie es Kai so schön gesagt hat, auf jeden Fall treu bleiben und mich als nächstes für einen Kombikurs anmelden. Vielleicht kann ich ja noch jemanden aus dem Bekanntenkreis dafür begeistern mit zu kommen.

Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Euer Rolf

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...