StartRosi und Dieter zum Gleitschirm-Kombikurs EK42.14

Rosi und Dieter zum Gleitschirm-Kombikurs EK42.14

Kombi Kurs Elpe EK 42.14 Es war eine anstrengende, aber auch eine tolle – lustige Woche. Der Theorieunterricht mit Frank war hervorragend, sehr gut und verständlich erklärt und alle haben danach ihre Theorieprüfung bestanden !!!! FREU !!!

Frank hat uns beim Abflug betreut und wir hörten immer die Worte: führen, führen, loslassen , anbremsen , Kontrolle , gib Gas, bleib laufbereit…. und abgehoben. Den Gedanken den jeder dann im Kopf hat ist… Wow ich fliege … großartig!

Am Landeplatz hat uns Veljo oder Aksel mit ihrer beruhigenden Stimme per Funk eingewiesen, damit wir sicher und Butterweich auf dem Boden landeten (hat durch unser Zutun leider nicht immer ganz geklappt :). Besonderer Dank gilt Veljo, dem dienstältesten Fluglehrer vom Team. Veljo steht hier für Lebenserfahrung, Fachwissen, Herzlichkeit und menschliche Nähe, was durch vielfältige Gespräche zum Ausdruck kam.

Auf die nächsten Höhenflüge bei euch freuen wir schon jetzt. Nochmals DANKE an Frank, Veljo, Aksel und Elise für eure Geduld und Einfühlsamkeit. Ihr seid ein Super Team 🙂 🙂 Wir haben euch in unser Herz geschlossen!!

liebe Grüße, Rosi [&] Dieter

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...