StartRoxanne zur Portugal-Flugwoche FPG11.24

Roxanne zur Portugal-Flugwoche FPG11.24

Die Woche in Portugal startete mit perfekten Bedingungen. Alle konnten für mehr als eine Stunde an der Küste Soaren und später war noch ein langes Handling am Strand möglich.

Ein Tag, an dem man mit einem Lächeln auf den Lippen einschläft. 🙂

Auch wenn das Wetter im Laufe der Woche weniger Wind zu bieten hatte, so waren wir dennoch täglich in der Luft oder am Handeln.

Alleine durch das tägliche Abendessen in einem der vielen guten Restaurants, wurde jeder Tag ausgesprochen lecker abgeschlossen.

Als Anfängerin in einer Gruppe mit erfahrenen Piloten und dem ersten Kontakt mit dem Soaring an der Küste, fühlte ich mich unter Wuppis ruhiger und geduldiger Funkbetreuung sehr gut aufgehoben.

Mit seiner Ortskenntnis und immer einer Geschichte oder einem Witz auf der Zunge, verging jedes Parawaiting wie im Flug.

Ich kann die Reise jedem empfehlen, der mit Urlaubsfeeling abheben möchte. – Roxanne

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...