StartRupert zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH1.15

Rupert zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH1.15

RupertVielen Dank an Marina, Janis, Remy und Thomas für die hervorragende Betreuung in der Luft sowie auch am Boden. Auch wenn das Fliegen mal nicht ging hat die Papillon Crew allseits die Stimmung hochgehalten und wir hatten eine Menge Spaß.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Lüsen und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Rupert

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...