StartSandra und Jörg zur Höhenflugschulung DH11.14

Sandra und Jörg zur Höhenflugschulung DH11.14

Liebes Papilon-Team,

ich könnte noch endlos so weiter machen, wir haben die Woche in Lüsen sehr genossen. Ok, das Wetter hätte in den letzten Tag auch noch fliegbar sein können, aber wir können uns echt nicht beklagen…

Die Betreuung durch Mira und Janis war durchweg sehr kompetent und lehrreich…Wir haben in der Woche viel dazugelernt…Wetterbriefing, Videoanalyse, Funkeinweisung, alles top…

Auch der parallel stattfindende Termik-Technik-Kurs war täglich immer höher am Himmel unterwegs. Wir konnten von den Funkeinweisungen durch Markus ebenfalls profitieren.

Bei der Gastgeberfamilie Winkler haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Essen und die Getränke waren wirklich gut. Die Zimmer sauber und Extrawünsche stellten auch kein Problem dar.

Krönender Abschluss war am Samstagabend der Hüttenabend, den wir sehr genossen haben, auch die Motorschlittenfahrt danach war klasse…

Vielen Dank für die tolle Woche, wir werden gerne wiederkommen…

Liebe Grüße
Sandra und Jörg

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...