StartSandra zur Lanzarote-Flugwoche FLA4.24

Sandra zur Lanzarote-Flugwoche FLA4.24

Ich bin unendlich begeistert von meiner Lanzarote-Flugwoche.

Ich habe sehr viel gelernt – auch über mich selbst.

Der Fokus lag nicht ausschließlich auf der Vermittlung irgendwelcher Skills, sondern die Betreuung war individuell auf jede:n einzelne:n Teilnehmer:in angepasst.

Die Unterbringung in der Casa la Costa war optimal; durch das Zusammenwohnen mit der gesamten Gruppe sind wir sehr schnell als solche zusammengewachsen.

Ich habe mich von Anfang wohl und zu 100% sicher gefühlt.

Ich würde jederzeit sofort wieder eine Flugreise buchen, die von Kai begleitet wird. Auch Annalena als zweite Fluglehrerin vor Ort hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich viel gelernt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich danke euch für die tolle Zeit und freue mich schon aufs nächste Mal 🙂 – Sandra

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...