War zusammen mit Ronald und der kleinen Gruppe wieder eine super schöne Zeit!
Trotz wechselhaftem Wetter konnte ich mich weiterentwickeln – vom ersten Toplanden bis hin zu längeren Flügen (dank Ronalds Unterstützung).
Das individuelle Eingehen auf Wünsche und Erfahrungsstand war wieder top, die Betreuung professionell und gleichzeitig sehr herzlich.
Norma bietet abwechslungsreiche Flugmöglichkeiten und eine tolle Atmosphäre.
Die nächste Reise mit Ronald nach Dänemark ist bereits geplant 🙂
Happy Landings – Sarah



