StartSascha zur Höhenflugschulung DH41.23

Sascha zur Höhenflugschulung DH41.23

Die Anspannung war hoch. Schaffe ich es in einer Woche die Flüge voll zu bekommen, um am Ende der Woche die Prüfung zu fliegen?

Ja ich haben es geschafft 💪.

Hier ist besonders zu erwähnen, dass teilweise Teilnehmer dabei waren, die mit 7 Höhenflüge angereist sind. Auch die haben es geschafft.

Die KW 41 war eine goldene Oktoberwoche.

Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch mit unseren Fluglehrerinnen und Fluglehrer.

Ich wurde super durch die Luft begleitet. In keiner Sekunde fühlte ich mich allein gelassen.

Die Gruppe ist super gut zusammen gewachsen und es entstand in Kürze eine sehr harmonische Stimmung.

Ich hoffe und wünsche mir das man sich wieder sieht.

Vielen Dank an alle die diese Woche so perfekt gemacht haben. – Sascha

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...