StartSonja zur Algo-Flugwoche FA45.14

Sonja zur Algo-Flugwoche FA45.14

Nachdem wir letztes Jahr in Algo etwas Pech mit dem Wetter (aber bereits ordentlich Blut geleckt) hatten, waren wir dieses Jahr ein zweites Mal da. Die Flugausbeute war immens größer und wir haben weitere Startplätze kennengelernt.

Die Gruppe war super (viel Spaß, viel Bier, viel Knoblauch…) und die Flugbetreuung durch Hauke und Nobbi ganz besonders wertvoll. Als Nachwievor-Anfängerin fühlte ich mich jederzeit sicher, gut eingewiesen und motiviert.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Sonja

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...