StartStefan und Theo zum Gleitschirm-Schnupperkurs RSF33.13

Stefan und Theo zum Gleitschirm-Schnupperkurs RSF33.13

Liebes Gleitschirm-Team,

am 16./17.08. war ich mit meinem Sohn Theo bei einem Schnupperkurs – sein Geburtstagsgeschenk! Wir waren beide sehr gespannt… und wurden nicht enttäuscht! Von Beginn an verstand es Marina, unsere Fluglehrerin, die Gruppe zu motivieren und zu begeistern. Theorie nur soviel wie nötig – und dann gleich an den Hang zum Fliegen. Das macht richtig Laune.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...