StartStefan zum Thermik-Technik-Training DT41.23

Stefan zum Thermik-Technik-Training DT41.23

Auch wenn das Wetter Annalena und Hannes in die Karten gespielt hat, haben sie kaum Möglichkeiten des Fliegens ausgelassen.
Ausser Fliegen war in dieser Woche wenig Anderes möglich. Das hat die Woche ungemein intensiv gestaltet.

Ich habe super viel gelernt. Nach meiner Prüfung im Juni stand ich schon eher auf der Bremse beim Fliegen.

Die vertrauensvolle und fordernde Betreuung mit durchaus anspruchsvollen Übungen hat mich Ent-Wickeln lassen! – Stefan

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...