StartStephanie zum Rettungsgeräte-Wurftraining RR38.14

Stephanie zum Rettungsgeräte-Wurftraining RR38.14

Das Rettungsgeräte-Wurftraining möchte ich allen Pilotinnen und Piloten ans Herz legen! Auch wenn die Inhalte sehr technisch sind, hat mir der Kurs sehr viel Spaß gemacht.

Mit viel Geduld hat uns Johannes das Packen der Rettungen gezeigt, sehr dankbar bin ich ihm auch für das Flicken meines Packsacks! Bernd hat durch mehrmalige (!) Kompatibilitätsprüfung den Einbau meines Retters so optimiert, dass ich ihn in Zukunft schnell mit wenig Kraftaufwand auslösen kann, was mich extrem zuversichtlich stimmt, sollte es mal zu einem Notfall kommen.

Vielen Dank an euch beide!!!
Stephanie

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...