StartSvenja zum Kombikurs RK13.24

Svenja zum Kombikurs RK13.24

Der Kombikurs mit Theorie und Praxis von Papillon an der Wasserkuppe war sogar noch besser als erwartet.

Theorie wurde richtig gut vermittelt und immer sobald sich ein Zeitfenster mit richtigen Wetterbedingungen aufgetan hat, gings raus zum Fliegen.

Matze und Rouven waren tolle motivierende Fluglehrer und Assistent und haben ihre Freude am Paragliden an uns weitergeben.

Ich bin richtig happy, den Kurs bei den beiden gemacht zu haben und hoffe sie und alle anderen bald auf der Wasserkuppe wiederzutreffen.

Danke auch an das Orgateam im Hintergrund, das für den reibungslosen Ablauf mit Unterkunft und anschließendem Shuttle gesorgt hat. – Svenja

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...