StartSwetlana zum Kombikurs RK16.07

Swetlana zum Kombikurs RK16.07

Hallo Papillionteam,

erst mal möchte ich mich noch bei Euch für den angenehmen Kombikurs im Gleitschirmfliegen bedanken.

Es war eine wirklich tolle Woche, so schnell werde ich dies nicht vergessen. Auf jedem Fall will ich wieder vorbeikommen, doch nochmal treffen all diese Leute ja nicht wieder zusammen. Wir haben echt viele Erfahrungen sammeln können und sind stolz ein paar Minuten den Boden unter den Füßen verloren zu haben.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...