StartThomas zur Castelluccio-Flugwoche FC40.18

Thomas zur Castelluccio-Flugwoche FC40.18

Es war eine sehr lohnenswerte Flugsafari mit vielen Flügen(16) an vielen verschiedenen Startplätzen in wunderschönen Landschaften!!!

Es wurde immer versucht, die max. Flugausbeute zu erreichen. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein,dass dies kein Erholungs-Urlaub zum Relaxen ist!

So sollte man an lange Busfahrzeiten und Quartierwechsel gewöhnt sein. Moni schaffte es, jeden durch ihre spezielle, aber fachlich sehr kompetenten Art, fliegerisch weiter zu bringen.

Manfred, – unser Fahrer und manchmal auch Dummy, trug ebenfalls zum Gelingen dieser schönen Woche bei!

Vielen Dank nochmals an euch!!!
Gruss Thomas.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...