StartTobias zum Kombikurs K23

Tobias zum Kombikurs K23

Ich möchte mich auf diesen Weg noch mal für die wunderschöne Ausbildungswoche K.23 bedanken!
Eine solche professionelle Betreuung von Morgens 6 Uhr bis Abends gegen 22 Uhr (Sunset) sucht seines Gleichen. Selbst beim gemütlichen Abend in Fulda wurde nichts dem Zufall überlassen. Da wurde ein Tisch beim Italiener und im Irish-Pub bestellt und ich wurde sogar noch Nachts um 1 Uhr zurück auf die Kuppe gefahren – dank Fahrdienst Marc.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...