StartTobias zur Höhenflugschulung DH36.22

Tobias zur Höhenflugschulung DH36.22

Es war eine super Woche in einem tollen Team mit sehr angenehmen Fluglehrern.

Wetterbedingt fehlten mir am Ende zwar noch ein paar wenige Höhenflüge für die A-Lizenenz, aber die Flüge die gemacht worden, waren lehrreich und sehr gut betreut.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere Flüge in Lüsen. – Tobias

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...