StartUli zur Zoutelande-Flugwoche FZ19.22

Uli zur Zoutelande-Flugwoche FZ19.22

Die Woche in Zoutelande mit Kai und Ronald war super.

Wir hatten einen Mega Tag mit vielen Stunden an der Düne in Zoutelande. Es ist ein tolles Erlebnis, an der Düne zu starten mit Blick aufs Meer.

Wenn der Wind nicht perfekt stand, wurden alternative Plätze mit kleinen, wunderschönen Dünen bei Renesse, Westenschouwen und Nieuw-Haamstede aufgesucht für Dünenstarts und Groundhandling.
Kai und Ronald haben uns sehr gut betreut und alles gegeben, damit wir eine perfekte Woche erleben durften.

Es war eine super Gemeinschaft mit viel Spaß. Schade, dass wir nicht alle auf den gleichen Campingplatz waren. – Uli

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...