StartUlrich zur Castelluccio-Flugwoche FC40.18

Ulrich zur Castelluccio-Flugwoche FC40.18

Auch meine 3. Castelluccio Flugreise mit Moni in die Fluggebiete Poggio Bustone – Castelluccio – Bassano war wieder eine erfolgreiche „italienische Herbstrunde“ mit 17 Flügen und über 10h Airtime.

Mit 7-8 Startplätzen wurden alle Fähigkeiten weiterentwickelt und es war eine kurzweilige Woche.

– Ulrich

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...