StartBlogKais Inselblog¡Hola y feliz año nuevo de la isla de Lanzarote amigos!

¡Hola y feliz año nuevo de la isla de Lanzarote amigos!

Wir hoffen, ihr habt das neue Jahr gut gestartet. Wir hatten zwei Wochen kursfreie Zeit hier auf der Insel. Eine Woche haben wir allerdings zu Familienbesuchen in Deutschland verbracht. Es war ganz schön grau bei euch da oben…

Seit dem 01.01. sind wir wieder hier, und hier ist es – naja – wie eigentlich immer! Seit Montag bin ich mit einigen befreundeten Piloten hier auf der Insel unterwegs. Die Villa ist für die nächste, ebenfalls ausgebuchte Papillon-Kurswoche vorbereitet – vielen Dank für eure Buchungen! 😍

Der Nord-Ost-Passatwind ist zur Zeit sehr stabil, sodass wir Anfang der Woche zwar noch in Macher geflogen sind. Seit Dienstag bevorzugen wir die Fluggebiete im Norden, wir Orzola oder Mala. Oder wir sind auch mal zum Abendsoaring in unserem zweiten Hausfluggebiet El Cuchillo „neben unserer Villa“ in der Luft unterwegs.

Wir freuen uns auf die nächsten drei Wochen mit Euch hier im Fliegerparadies des Winters… Die nächste Woche ist bereits wieder ausgebucht wie erwähnt und es gibt eine Warteliste. Für die darauffolgenden mittlere Kurswoche im Januar gibt es noch freie Plätze, so dass Kurzentschlossene noch schnell mal in die Sonne flüchten könnten, um ihren Gleitschirm hier ein paar Stunden zu lüften…😎🤘

Wir freuen uns, dass es bei uns jetzt so richtig weitergeht nach den Feiertagen und wir sind guter Dinge was das Flugwetter angeht hier! Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden und schicken mit den aktuellen Fotos Grüße und Sonne vom Nachmittags- / Abendsoaring in Mala…

¡Hasta pronto y saludos!
Kai und Team 😍👍🤘😎

Die nächsten Termine

 FLA6.23: 05.02. – 12.02.23
 FLA7.23: 12.02. – 19.02.23
 FLA8.23: 19.02. – 26.02.23

Infos & Buchung: papillon.de/lanzarote