StartBlogKais InselblogLanzarote: Bereit für die letzte Staffel dieses Winters!

Lanzarote: Bereit für die letzte Staffel dieses Winters!

¡Hola de la isla de Lanzarote Amigos!

Aktuell sind wir in einer kursfreien Woche. Wir verbringen die Zeit in der Villa mit einigen echt guten Freunden, essen lecker, gehen fliegen, haben tolle Gespräche und eine tolle Energie zusammen. Aktuell sind wir gerade beim Handling mit den kleinen Schirmen am Strand von Arietta – Sonne, 30 km/h laminar, 21 Grad… 😍😎

Die nächsten Teilnehmer stehen schon in den Startlöchern und die vorläufig letzte Staffel in unserem Fliegerparadies Lanzarote bis Ende Februar beginnt.

Vielen Dank für die vielen grandiosen Feedbacks bezüglich meines Trainings mit Euch und in Bezug auf unsere Villa und des Fliegens auf diesem schönen Vulkan im Atlantik!!! Das treibt uns dazu an weiter zu machen und zeigt uns, dass wir auf Kurs sind! 😍

Wir haben bereits viele neue Freunde kennengelernt in diesem Winter und sind gespannt was die nächsten Wochen noch so bringen…

In der aktuellen Woche sind wir zu Abendsoaring im Krater von El Cichillo unterwegs gewesen, in Orzola und Tenesar geflogen. Heute und morgen steht wohl noch Mala auf dem Programm…

Ich habe in Tenesar genügend Zeit in der Luft gehabt, um Fotos vom „Fliegen mit Freunden“ zu schiessen. Einfach grandios… Annalena hat ihren nagelneuen Raqoon in Tenesar eingeflogen – was gibt es als schönere Kulisse…?!? 🤷😍😎🤘

Die Fotos der Woche sind von Adriane, Annalena, Holger, Mirco, Hauke, Albrecht, Robert, Petra, und von mir – wir hoffen es gefällt euch und macht Laune…

Also dann – auf in die vorerst letzte Staffel des Winters… wir halten euch weiter auf dem Laufenden…
¡Saludos y hasta pronto!
Kai und Team😎🤘😍👍

Kai Kessler
Kai Kessler
Fluglehrer, Groundhandling- und Soaring-Experte, Reiseexperte, Tandempilot, Personal Trainer, Yoga-Coach
In meinem Leben vor Papillon war ich Polizist. Danach durchlief ich diverse Ausbildungen zum Yoga Coach, Personal Trainer, Ernährungsberater, Mentalcoach. Meine Ausbildung zum Gleitschirmflieger habe ich bei Papillon 2014 angefangen und nach zwei Wochen beendet. Ab da gab es nur noch Gleitschirmfliegen – und meine Laufbahn als Profimusiker. Seit 2016 bin ich im Team von Papillon als Tandempilot und Fluglehrer tätig und weiterhin auch als Profimusiker unterwegs. Meine Spezialisierung auf Groundhandling und auf besondere Techniken für Viel-Wind-Fliegen und Handling fand recht schnell nach 1,5 Jahren Flachland-Streckenfliegen statt. Seitdem bin ich für lustige Manöver in den hohen Bergen zu finden und vor allem an den Küsten mit viel Wind. Von Oktober bis Ostern findet ihr mich in meinem eigens konzipierten Gleitschirm-Trainingslager auf Lanzarote.

Die nächsten Termine

 FLA45.24: 03.11. – 10.11.24
 FLA46.24: 10.11. – 17.11.24
 FLA47.24: 17.11. – 24.11.24
 FLA49.24: 01.12. – 08.12.24
 FLA51.24: 15.12. – 22.12.24
 FLA2.25: 05.01. – 12.01.25
 FLA3.25: 12.01. – 19.01.25
 FLA4.25: 19.01. – 26.01.25
 FLA6.25: 02.02. – 09.02.25
 FLA7.25: 09.02. – 16.02.25
 FLA8.25: 16.02. – 23.02.25
 FLA9.25: 23.02. – 02.03.25

Infos & Buchung: papillon.de/lanzarote

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...