StartAlexandra zu ihrem Tandemflug am 14. April

Alexandra zu ihrem Tandemflug am 14. April

Hallo Moni,
zu Deiner Erinnerung; am 14.04 hatte ich mit Michl meinen Tandemflug im Gebiet Schlick 2000. Jetzt, wieder zuhause, hatte ich endlich die Möglichkeit, den Film und die Bilder anzuschauen, die Michl während des Fluges aufgenommen hat. Ich bin total begeistert und faziniert!
Jetzt erst kann ich richtig begreifen, was für ein tolles Erlebnis mir durch Euch ermöglicht wurde. Zum Bsp. ein Bild, wo man ca. knapp 1000m tiefer das Dorf Fulpmes sieht und von mir noch die Beine und ich sitze ganz gemütlich wie in einenm Sessel und schwebe dahin. Wahnsinn! Ich glaube, ohne Bilder würde mancher meiner Freunde das gar nicht glauben und Du kannst Dir denken, dass ich damit so richtig angebe, was sonst nicht so mein Ding ist.
Vielen Dank noch mal an Deine Organisation u. Verlässlichtkeit. Und herzliche Grüße auch an Michl, an ihn als meinen Pilot meinen besonderen Dank! Ich hatte bei ihm zu keinem Zeitpunkt Angst, ich war nur aufgeregt über das Handling des Fluges und dass ich nichts falsch mache; wie Du weißt, habe ich beim Start ein bißchen gepasst, aber Michl hat mich super aufgefangen. Und man merkt, dass bei Euch die Sicherheit an oberster Stelle steht.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Flugschule
und grüße Dich u. Michl ganz herzlich
Alexandra