StartAndreas zu „Rhön Oben“

Andreas zu „Rhön Oben“

Liebes Papillon Team, in diesem Falle besonders vielen Dank lieber Johannes –

für den tollen Tag auf der Wasserkuppe – zwar etwas kalt und manchmal etwas böig – aber dennoch ein toller Erfolg.

Nach bestandener Fluglehrerprüfung von Johannes war unsere Gruppe (bestehend aus vier Piloten mit A-Lizenz) das erste Versuchsteam. Ich muss sagen, Johannes hat das wirklich super gemacht. Tolles Fachwissen und tolle Praktische Übungen, die mich – in der quasi Privatbetreuung – ein ganzes Stück weitergebracht haben.

Ich finde es klasse, das der Kurs, trotz der geringen Teilnehmerzahl, stattgefunden hat und bin sicher, dass das nicht das letzte „Rhön Oben“ für mich war.

Vielleicht traue ich mich dann beim nächsten Mal auch noch ein bisschen länger „vor der Kante“ am Westhang die Thermik zu spüren und zu erfliegen. Mit fachlich so guter Betreuung fühle ich mich als Anfänger da einfach am sichersten.

Nochmals vielen Dank und weiter so,

Andreas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-28
Papillon Fliegermail vom 28.03.2024:
Flugwetterprognose, Ostergrüße, Updates zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, 5-Sterne-Wellness-Special Stubai, Slowenien-Flugwochen, Windenschlepp-Einweisung Sevelen Weiterlesen...