StartAnnika zum Meduno-Flugpraxis-Training FMF28.23

Annika zum Meduno-Flugpraxis-Training FMF28.23

Die Meduno-Flugwoche ist seit letztem Jahr bereits ein Highlight des Jahres!

Letztes Jahr haben wir schon gezielt Meduno gebucht, da wir gesehen haben, dass die Reise von Paul organisiert und begleitet wird.

Auch dieses Jahr wurden die bereits hohen Erwartungen nochmals getoppt!

Die Fluglehrer-Begleitung durch Paul und Jürgen (Knopsi) ist perfekt!

Wir hatten spannende und lehrreiche Theorieeinheiten sowie eine super Betreuung in der Luft.

Wo Hilfe benötigt wurde, wurde einem geholfen und gleichzeitig das Selbstbewusstsein gestärkt, sodass man sich viel Neues getraut hat und immer selbstständiger geworden ist.

Auch drumherum das Rahmenprogramm, die komplette Organisation von Shuttlefahrt, Unterkunft und den gemeinsamen Abendessen war top!

Nächstes Jahr wieder! – Annika

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...