StartAxel zum Meduno-Flugpraxis-Training FMF28.23

Axel zum Meduno-Flugpraxis-Training FMF28.23

Zum ersten Mal in Meduno und zum ersten Mal eine Reise mit Paul, Knopsi kenne ich schon fast mein gesamtes Gleitschirmfliegerleben ;-), wurden meine Erwartungen voll erfüllt.

Sowohl das Fluggebiet wie auch die Unterkunft und das „Drumherum“ haben mir gut gefallen.

Mit Paul und Jürgen war die Besetzung optimal, beide sind mit vollem Einsatz dabei, sowohl fliegerisch wie auch im Nebenprogramm…

Mit rund zehn Flügen in der Woche kam einiges an Airtime zusammen.

Starts, Landungen, Manöver und Toplanden wurde eifrig trainiert.

Und zum Glück gab es auch immer Zeit für ein Lande-AperolSpritz ;-).

Nicht zuletzt die netten und angenehmen Teilnehmer*innen machten die Woche zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Ich komme wieder… – Axel

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...