StartCastelluccio Reisebericht 2013

Castelluccio Reisebericht 2013

Am Sonntag bereits um 7.00 Uhr trafen sich diejenigen in Neustift, die bequem und entspannt im Shuttle nach Castelluccio mit Manni, Moni und Pepeijn fahren wollten. Am Gardasee holten wir noch Otti ab, zur Unterstützung.

Pünktlich trafen wir nach mehreren kleinen Cappuccinopausen um 16.00 Uhr in Castelluccio ein. Dort warteten auch schon die Restlichen unserer bunten Gruppe. Da die Zimmereinteilung schon vorab mit Rudolfo organisiert war, konnten alle 16 Piloten und 4 Trainer in ihre Zimmer einchecken. Die „ Honeymoon Suite“ war wieder für Simone und Micha reserviert, diesmal ohne rote Rosen :/

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...