StartChristian zur Slowenien-Flugsafari FSS19.14

Christian zur Slowenien-Flugsafari FSS19.14

Hallo Moni,

ich hoffe Ihr seit wieder gut zurück gekommen. Herzlichen Dank an dich und dein kleines Team was ihr aus der Woche her rausgeholt habt. Wir mussten ja wieder jeden Tag durchfliegen 😉 , trotz nicht immer guter Vorhersagen aber ich muss echt sagen es hat sich mehr als Gelohnt 🙂 Die Gruppendynamik war einfach nur genial! Von Streckenfliegern bis Gelegenheitsfliegern – jeder hatte was in der Woche!

Mit ein wenig Abstand ertappe ich mich immer wieder,wie ich in den Himmel schaue und mir denke hätte ich jetzt nur den Schirm und einen Flugberg 🙂 Aber der Alltag hat auch mich wieder 🙁

Mit mehr als 3h Airtime kann ich mich mit meinem Bodyguard echt nicht beschweren und das schöne in 4 Wochen geht es gleich weiter 🙂 Nächstes Jahr Slowenien, ich bin wieder dabei!!

Mit freundlichen Grüßen

Christian