StartFolke zur Monaco- Flugwoche 52.09

Folke zur Monaco- Flugwoche 52.09

Liebe Moni,

der Alltag hat uns auch schon wieder fest im Griff. Ein paar Tage Urlaub zum Erholen wären nicht schlecht gewesen. So schön und aktiv die Woche in Monaco auch war, sie war sehr intensiv. Du hast den Fliegern ja keine Zeit zum Faulenzen gelassen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-21
Papillon Fliegermail vom 21.03.2024:
Flugwetterprognose, Meteowissen: Scherungswellen, Einladung zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, Video vom 32. Stubaicup, Südtirol-Flugsafari und Kössen-Kaiserwochen, Feedback Weiterlesen...