StartGeorg zur Safari-Latte-Cavallo-Flugsafari FU16.13

Georg zur Safari-Latte-Cavallo-Flugsafari FU16.13

Ja, die „Stubai- Safari“, die später umbenannt wurde in „Safari Latte Cavallo“ (nach einem beliebten Getränk): Der Termin rückte näher, der Winter blieb noch. Angekommen in Neustift offenbarte uns Moni, daß wir nach Süden oder Südosten fahren würden, in Richtung Bassano. Dort am Sonntag Abend, nach mehreren Unterwegs- Flügen, angekommen roch es schon nach Frühling und tollen Antipasti, gefolgt von mehreren Gängen diverser Köstlichkeiten.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...