StartJens zum Kombikurs RK28.18

Jens zum Kombikurs RK28.18

Eine anstrengende aber unvergessliche Woche! Alle Fluglehrer(innen) waren durchweg kompetent und professionell.

Wann immer das Wetter es zulässt wird versucht zu fliegen. Darüber hinaus ist die Landschaft sehr schön – erst recht aus der Luft!

Tipp: Unbedingt vor dem Kurs etwas Sport machen, damit man fit ist und die Prüfungsfragen vorher schon mal anschauen!

See you in the sky
Jens

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...