StartJessica zum Thermik-Technik-Training DT38.22

Jessica zum Thermik-Technik-Training DT38.22

Ich will fliegen!

Nach dem erfolgreichen Abschluss unserer A-Schein-Ausbildung im Juni sollte es mit dem TT-Kurs nun das erste Mal hoch hinaus gehen.

Unter Josh´ s einfühlsamer und präziser Anleitung wurden wir sicher und erfolgreich in die ersten Thermikkreise gefunkt.

Die erste Startplatzüberhöhung und der Blick über die Lüsener Alm und auf die dahinter liegenden Berge haben mir unvergessliche Augenblicke geschenkt.
Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

Tobi Altemüller hat dann am Landeplatz noch dafür gesorgt, dass unsere Flüge nicht durch Probleme bei der Landung getrübt wurden.

Lieber Tobi, wie immer einen herzlichen Dank dafür 🙂 – Jessica

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...