StartKlaus zur Nordslowenien-Flugwoche FSB38.22

Klaus zur Nordslowenien-Flugwoche FSB38.22

Wie immer fühlte ich mich in der Gruppe die durch Axel und Michael hervorragend geleitet wurde pudelwohl, fast die komplette Gruppe hat sich schon wieder fürs nächste Jahr angemeldet – die Vorfreude beginnt schon jetzt 😎, Danke auch an die Fahrer, Manni und Franz, die uns unermüdlich wieder zum Startplatz chauffierten. – Klaus

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...