StartMartin zur STR-Woche FG27.23

Martin zur STR-Woche FG27.23

Ich hatte diesen Kurs als Refresh-Einheit und Wiedereinstieg nach längerer Zeit mit nur wenigen Flügen gebucht.

Aufgrund der Wetterbedingungen (sehr windig und böig), konnte kaum geflogen werden.

Das Alternativprogramm war super, mit viel Groundhandling und Therorieeinheiten.

Beides wurde sehr gut und lehrreich vermittelt und war für mich im Praxis- sowie im Therorieteil auch sehr wertvoll.

Ich würde diesen Kurs wieder buchen.

Mit Fliegergrüßen Martin

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...