StartMatthias zur Höhenflugschulung DH17.18

Matthias zur Höhenflugschulung DH17.18

Von Abfahrt Waku bis zur Rückkehr eine super gut organisierte Tour. Zu jeder Zeit sehr hilfreiche Lehrer. Klare Informationen, sehr gut strukturiert. Bei „nicht fliegbarem“ Wettert schnell mit alternativen Möglichkeiten.

Auch die Kommunikation mit anderen vor Ort anwesenden Kursen wurde sehr gut kombiniert, organisiert. Da gab es kein „wir [&] ihr“!!! Alles quer durcheinander. Echt klasse.

Unterkunft große Klasse. 🙂 Verpflegung; bedurfte der Gewöhnung des Verdauungssystems, da wirklich gute alte Hausmannskost. 🙂 ich fand es großartig.

Eine TT-Schulung ist von mir vorgesehen, Pflichtprogramm. Auch ein Flugurlaub in Lüsen ist vorstellbar. Die Landschaft ein Traum, besonders vo oben. 🙂

– Matthias

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...