StartMichael zum Thermik-Technik-Training DT20.23

Michael zum Thermik-Technik-Training DT20.23

Herzlichen Dank an die Fluglehrer Hannes und Claus, die alles, was bei der Mischung „Genua Tief“ und „Nord Föhn“ möglich war, aus dem Wetter herausgeholt haben.

Das Wetter war für einen TT Kurs wirklich nicht passend, mit den 1 1/2 Tagen, an denen thermisch dann doch etwas ging, ein paar Abgleitern und etwas Theorie hatten wir aber trotzdem eine schöne Woche.

Mit einer guten Gruppe, engagierten Fluglehrern und dem Tulperhof kann eben kaum etwas schief gehen. – Michael

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...